Unser Gasthof
Das Restaurant
Unser Biergarten
Die Küche
Speisenkarte
Die Zimmer
Bilder
Kleine Chronik
Impressum
Anfahrt
Online-Anfragen
   
 



Meine Küche ist bekannt für gutbürgerliche Gerichte, doch schaue ich ab und zu auch mal über den schwäbischen Tellerrand hinaus und serviere Ihnen internationale Spezialitäten. Als gebürtiger Schwarzwälder habe  ich natürlich einen großen Hang zur Landwirtschaft. Die Landwirte pflegen und hegen  unsere einmalige Landschaft und erzeugen hervorragende Produkte. Meinen gesamten Bedarf an Fleisch und Süßwasserfisch beziehe ich aus der Region, z.B. Weiderind vom Biolandhof Ziegler Babenhausen, Geflügel vom Biohof Adelwarth aus Hetzlinshofen, Lamm vom Biolandhof Schwank aus Unteregg, Fisch aus Links Fischzucht - Heimertingen, Käse aus aus der Bio-käseküche Isny. Die Metzgerei Buchmann versorgt mich mit Bio-Rindfleisch aus Schwaben. Wild kommt nur aus heimischer Jagd. Aus diesem Grund war es für mich selbstverständlich bei der Aktion Landzunge teilzunehmen. Die Landzunge ist eine Aktion für Geniesser, sie steht für die Spezialitäten der Region und entwickelt sich zu einer Marke. Diese Marke ist ein Gütesiegel. Für das Beste aus Allgäu und Oberschwaben.


Weitere Informationen finden Sie unter http://www.landzunge.info

Hier einige Links zu unseren Lieferanten.

www.kaeskueche-isny.de

www.direktvermarkter-unterallgaeu.de

www.link-fischzucht.de

www.buchmann-gmbh.de

www.wild2000.de